Startseite

100727 pfg

170518 vandrey

Rettungsdienst Barnim GmbH

131217 ksb

100727 leer

131217 bikerunion

100727 thw

131217 foerderv

triduo

120809 ejb

Schorfheide

100727 leer

140801 multipower001

131217 stadtlauf

091208 pebe

131217 radietze

170529 hoffmannbrillen

wasserwacht

AB

2018 kein Werbellinsee-Triathlon!


Am 20. April 2017 hatte Org.-Chef Petko bekannt gegeben, dass er nach dem 25. Werbellinsee-Triathlon die Organisation in der Konstellation nicht weiter fortführen kann.

Viele interessante und vielversprechende intensive Gespräche haben aber leider auch zu keiner Besserung der Situation für Brandenburgs größten Triathlon geführt. Somit bedauern wir sehr bekannt geben zu müssen, dass es 2018 keinen Triathlon am schönen Werbellinsee geben wird.

Petko:
"Ich bedanke mich bei allen, die – in welcher Form auch immer – dazu beigetragen haben, dass unser gemeinsames Event über die Jahre so toll geworden ist. Nach 10 Jahren, die ich persönlich in Verantwortung für den Triathlon geackert habe, reicht es jetzt aber auch und ich möchte mich stärker anderen schönen Zielen widmen. Um so mehr freut es mich, dass meinem Aufruf im Frühjahr so viele Triathleten gefolgt sind und wir mit einem Teilnehmerrekord von über 1.000 Sportlern abschließen können. Danke!"

Mit der Jahresendaktion der Triathlonagentur pebe sport habt Ihr die Möglichkeit, Eure ganz persönlichen Erinnerungen an die Triathlons der vergangenen Jahre am Werbellinsee zu sichern.

Ort & Anfahrt

Joachimsthaler Straße 20 - 16247 Joachimsthal